30.05.2026, 04:56
Liebe Leute, die Petition hat schon einen guten Start hingelegt.
Aber damit wir mehr Menschen erreichen, müssen wir raus aus dem Netz und reins ins echte Leben. Also auf die Straße.
Gestern haben wir bereits erste Plakate in der Leipziger Innenstadt aufgehängt. Aber viele werden vermutlich dort nicht sehr lange hängen, also: druckt euch gern welche aus und klebt sie an freie Stellen, sodass wir Passant:innen in Leipzig dort erreichen, wo wir unser Ziel erreichen wollen.
Schöne Grüße, Richard