Região: Nuremberga
Desportos

Liegeräder beim Nürnberger Altstadtrennen 2016

Requerente não público
A petição é dirigida a
3. Bürgermeister Dr. Klemens Gsell
124 Apoiador 38 em Nuremberga

O peticionário não entregou a petição.

124 Apoiador 38 em Nuremberga

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13/02/2015 09:47

Herzlichen Dank an alle, die bereits am ersten Abend hier unterzeichnet haben. Für Liegeradler/-innen ist das ja schon mal eine ganz ordentliche Zahl.

Die mehreren tausend Überschriften, die als Ziel angegeben werden, rechnet sich das Programm automatisch aus den Einwohnerzahlen zusammen. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, sie manuell zu ändern. Mal sehen, ob wir die 100 erreichen.

Dazu meine Bitte: Macht die Petition nach Möglichkeit bekannt: Online über Social Networks, an evtl. Liegeradsstammtischen, bei Fahrradhändlern, die der Liegeradszene verbunden sind.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora