• Änderungen an der Petition

    at 13 Jan 2020 22:08

    Die Petition sollte deutlicher werden, für die, die sie unterschreiben.


    Neuer Petitionstext: Stoppt endlich Mobbing an mobbing in den Schulen in Lüchow-Dannenberg!
    Es ist kein Einzelfall,
    Lüchow-Dannenbergs.
    Bitte unterschreibt die Petition damit
    das betrifft uns alle und auch Lehrkräfte sollten nicht mehr weggucken, sondern etwas unternehmen!
    Mobben ein Ende findet.


    Neue Begründung: Bitte unterstützt uns mit einer Unterschrift für die Petition, damit das Mobben in den Schulen endlich aufhört.
    Lüchow-Dannenberg. Es gibt genug Fälle an den Schulen in Lüchow-Dannenberg wird Zeit eine Gemeinschaft zu werden und wird Zeit, ein Zeichen zu setzen gegen Mobbing & gemeinsam zu gucken, wie wir langfristig Mobbing keine Chance geben.
    setzen.
    Ich will die Petition an die niedersächsische Landesschulbehörde Lüneburg schicken, damit auch die sehen, das es kein Witz ist, was hier passiert - damit endlich was unternommen wird!
    bescheid wissen und die Möglichkeit haben einzuschreiten.
    Mobbing ist strafbar, siehe §223 StGB

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 674 (483 in Landkreis Lüchow-Dannenberg)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international