Education

1. Launched 11/01/2020
  2. Collection yet 14 days
  3. Submission

Stoppt mobbing in den Schulen Lüchow-Dannenbergs.

Bitte unterschreibt die Petition damit das Mobben ein Ende findet.

Lüchow-Dannenberg. Es wird Zeit eine Gemeinschaft zu werden und ein Zeichen zu setzen.

Ich will die Petition an die niedersächsische Landesschulbehörde schicken, damit auch die bescheid wissen und die Möglichkeit haben einzuschreiten. Mobbing ist strafbar, siehe §223 StGB

Thank you for your support, Alexander Harder from Wustrow (Wendland)

Translate this petition now

new language version

News

Mein Sohn war selber Mobbing opfer und das in der ersten Klasse der Grundschule. Durch Lehrerin und Schüler. Wobei die Lehrerin dabei die führende rolle hatte. Nichts ist schlimmer als wenn man sein Kind zur Schule schicken muss und weiß was da los ist. Wir haben dann alle Register gezogen ihn zurück stellen lassen in den Vorschulkindergarten. Das war seine Rettung.

Why people sign

• 3 days ago

Mobbing an Schulen wird ein immer grösseres Problem auch bei uns, und irgendwo müssen wir alle anfangen uns zusammenzuschliessen um ein öffentliches Ohr von der Politik zu bekommen! Gelder für Massnahmen zu bekommen etc! Wir müssen Anfangen uns als Eltern gegen Mobbing an unseren Schulen zu wehren! Alles liebe!

• 4 days ago

So etwas darf nicht toleriert werden. Die Schule in Lüchow braucht einen Rundumschlag der Führungspositionen. Die Alten haben versagt. Note 6

• 5 days ago

Weil ich selbst von Mobbing betroffen bin/war und ich weiß wie sich die Schüler fühlen. Mobbing ist und bleibt scheiße, die anderen wissen gar nicht w sie einem damit antun

• Hilmar Peter Emskirchen

6 days ago

Mobbing ist unterste Schublade!!! ???????????????? War selbst betroffen. Wollte nur niemand wahrhaben. Habe dann die Reisleine gezogen.

• Meurer Ken Limburg

6 days ago

Ich kenne Mobing Opfer die in der Schule Gemobt wurden und noch Heute unter den Angriffen leiden

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/luechow-dannenberg-stoppt-mobbing-in-schulen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET