• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 05 Feb 2019 23:38

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    die Initiatoren hatten sich für diese Petition eine Mindestzahl von 1000 Zeichnungen zum Ziel gesetzt. Diese Zahl ist leider knapp verfehlt worden.

    Wie geht es nun weiter?

    Klar ist, dass wir das Thema weiter verfolgen werden. Denn die Verbesserung von Mobilität und mehr Qualität im Schienenverkehr bedeutet: Es müssen ganz dicke Bretter gebohrt werden. Und ein langer Atem ist Grundvoraussetzung, dass Veränderungen stattfinden. Darum werden wir auch weitermachen.

    Was bedeutet das konkret?

    Zunächst einmal werden wir weiterhin Informationen zur Verkehrswende und zum ÖPNV zur Verfügung stellen. Dies geschieht ab sofort auf folgender WebSite:

    www.klimabuendnis-hamm.de/

    Zu allen Themen rund um Klimaschutz, Verkehrswende und Energiewende gibt es auch ein Newsletter, an dem wir inhaltlich mitarbeiten werden.

    Den Newsletter kann man hier bestellen:

    www.klimabuendnis-hamm.de/aktuelles/newsletter/

    Und hier geht es zum aktuellen Newsletter:

    www.klimabuendnis-hamm.de/aktuelles/nl-archiv/newsletter-96/

    Ich hoffe, möglichst viele Menschen nutzen diese Möglichkeit, um mit uns in Kontakt zu bleiben und sich weiter zu informieren.

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Jürgen Blümer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now