Petition in Zeichnung

14.04.2014 23:10 Uhr

Hallo Ihr,
wie einige von euch sicher durch die Presse schon erfahren haben, ist es geschafft. Durch die vielen Unterschriften ist es Herrn Hunkel sicher leichter gefallen die nötigen Sponsoren zu finden.

www.fr-online.de/kreis-offenbach/spielpark-neu-isenburg-skater-koennen-weiter-rollen,1473032,26802832.html

www.op-online.de/lokales/nachrichten/neu-isenburg/pumptrack-tannenwald-neu-isenburg-skater-longboarder-biker-spendenaktion-3458787.html

Vielen Dank Herr Hunkel, vielen Dank Sponsoren und vielen Dank Euch allen, dass ihr diese Petition unterzeichnet und auch sonst unterstütz habt. Schön das wir was bewegen konnten.

Ich werde in den nächsten Tagen noch die restlichen ausligenden Unterschriftsbögen einsammeln und dann spätestens zur Einweihung des neunen Pumptrack die Petition an Herrn Hunkel übergeben.

Bis dann

Timm

Wir haben es geschafft!

14.04.2014 23:09 Uhr

Hallo Ihr, wie einige von euch sicher durch die Presse schon erfahren haben, ist es geschafft. Durch die vielen Unterschriften ist es Herrn Hunkel sicher leichter gefallen die nötigen Sponsoren zu finden.
www.fr-online.de/kreis-offenbach/spielpark-neu-isenburg-skater-koennen-weiter-rollen,1473032,26802832.html
www.op-online.de/lokales/nachrichten/neu-isenburg/pumptrack-tannenwald-neu-isenburg-skater-longboarder-biker-spendenaktion-3458787.html
Vielen Dank Herr Hunkel, vielen Dank Sponsoren und vielen Dank Euch allen das ihr diese Petition unterzeichnet und auch sonst unterstütz habt. Schön das wir was bewegen konnten.

Ich werde in den nächsten Tagen noch die restlichen ausligenden Unterschriftsbögen einsammeln und dann spätestens zur Einweihung des neunen Pumptrack die Petition an Herrn Hunkel übergeben.

Bis dann

Timm

Danke David !

03.04.2014 20:56 Uhr

Danke David,

100 Unterschriften handschriftlich gesammelt.

Das nenne ich Einsatz.

Es bewegt sich was!

27.03.2014 11:09 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt....Das könnte gut werden. Lasst uns noch mehr Unterschriften sammeln.

Änderungen an der Petition

27.03.2014 09:57 Uhr

Rechtschreibe Fehler gefunden
Neue Begründung: Seit November steht im Tannwald Tannenwald Deutschlands erster Pumptrack als Vorführbahn.

"Ein Pumptrack ist ein völlig neuartiges Konstrukt, das von Radfahrern, Inlineskatern, Scooterfahrern oder Skate/Longboardern genutzt werden kann.
Die Hügel der Bahn sind so angeordnet das man beim herab fahren so viel Schwung bekommt um den Höhepunkt den nächsten Hügel zu erreichen.
Durch diese “Pumpbewegungen” bleibt man wie von Geisterhand in Bewegung, man muss nicht in die Pedale treten oder pushen.
Pumptracks eignen sich perfekt um Balance, Kraft, Ausdauer zu trainieren und Routine auf den verschiedenen Fortbewegungsmitteln zu erlangen.

Ob nun junger wilder Skater oder älterer gemütlicher Fahrradfahrer, aggressiv fahrender Mountainbiker oder auch lernendes Kleinkind, für jeden ist etwas dabei und jeder kann auf den Pumptracks Spaß haben." (Zitat pumptrack-deutschland.de)

Da der Pumptrack von Jung und Alt sehr gut angenommen wird bitten wir Sie, Herr Hunkel, setzten Sie sich dafür ein, dass die Stadt einen Pumptrack kauft.

Über Vierhundert

27.03.2014 09:41 Uhr

Ich habe eben neue Unterschrifen hochgeladen, jetzt haben wir schon über 400. Wahnsinn, macht weiter!

Erster Sammelbogen hinzugefügt

20.03.2014 21:51 Uhr

Eben habe ich den ersten Sammelbogen hinzugefügt und damit haben wir über 200 Unterschriften gesammelt. Danke, weiter so!

Interview

20.03.2014 12:00 Uhr

Hatte eben ein Interview mit der Offenbach Post, schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

Pressemitteilung

19.03.2014 09:43 Uhr

Ich habe soeben die lokale Presse angeschrieben. Ich hoffe sehr das sie uns Unterstützt.