Kraj : Marburg
Obrázek petice Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten!
Provoz

Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Egon Vaupel, Stadtwerke GmbH
213

Příjemce petice neodpověděl.

213

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2012
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

20. 02. 2013 8:55

Hallo!
Die Petition wurde nun schriftlich beim Oberbürgermeister Egon Vaupel als Vorsitzender der Stadtwerke GmbH eingereicht. Nun bleibt zu hoffen, dass unser Anliegen bei der nächsten Fahrplanänderung der Busse berücksichtigt wird. Danke für eure Unterschrift!
N.Zimmermann



Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní