Regione: Marburgas
Peticijos Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten! vaizdas
Eismas ir transportavimas

Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Egon Vaupel, Stadtwerke GmbH
213

Peticijos gavėjas neatsakė.

213

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2012
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2013-02-20 08:55

Hallo!
Die Petition wurde nun schriftlich beim Oberbürgermeister Egon Vaupel als Vorsitzender der Stadtwerke GmbH eingereicht. Nun bleibt zu hoffen, dass unser Anliegen bei der nächsten Fahrplanänderung der Busse berücksichtigt wird. Danke für eure Unterschrift!
N.Zimmermann



Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar