Bölge : Marburg
Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten! dilekçesinin resmi
Trafik ve taşıma

Mehr Busse der Linie 9 auf die Lahnberge während der Hauptfahrtzeiten!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Egon Vaupel, Stadtwerke GmbH
213 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

213 Destekleyici

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

20.02.2013 08:55

Hallo!
Die Petition wurde nun schriftlich beim Oberbürgermeister Egon Vaupel als Vorsitzender der Stadtwerke GmbH eingereicht. Nun bleibt zu hoffen, dass unser Anliegen bei der nächsten Fahrplanänderung der Busse berücksichtigt wird. Danke für eure Unterschrift!
N.Zimmermann



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap