• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 30 Oct 2018 14:09

    Liebe Unterstützer,

    vielen Dank für die Unterschriften. Diese Petition wird beendet, da es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Ich werde mich dort über den Stand der Dinge informieren und mich ggf. der Gruppe anschließen. Vielleicht erreichen wir über diesen Weg mehr. Falls nicht, werde ich über eine erneute Petition nachdenken.

    Schöne Grüße, Kirstin Kuhnke

  • Die Petition wird gestoppt, da es bereits eine entsprechende Arbeitsgruppe gibt

    at 26 Oct 2018 13:19

    Hallo liebe Unterstützer der Petition,

    vielen Dank für eure Unterschriften und euer Feedback.

    Inzwischen habe ich erfahren, dass es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit diversen Verkehrssituationen befasst, u.a. dem sicheren Schulweg.

    Um nun nicht in Konkurrenz zueinander zu treten oder bereits Erreichtes zu gefährden, werde ich diese Petition in Kürze schließen (sobald ich herausgefunden habe, wie das geht????). Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel.

    Wenn es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich darüber berichten.

    Vielen Dank noch einmal, Kirstin

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now