• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 20 Mar 2017 20:44

    Ich durfte unserem Oberbürgermeister Michael Beck heute die Petition überreichen. Wie zu erfahren war, hatte die Stadt parallel bereits Kontakt zu einem Veranstalter und möchte das Event 2018 stattfinden lassen. Liebe Unterstützer, wir können diese Aktion als Erfolg verbuchen. Wir haben die Meinung der Bevölkerung vermittelt, wie schön und einzigartig ein Mittelaltermarkt in der Kulisse des Honbergs ist und die viele Öffentlichkeitsarbeit, an der Ihr alle beteiligt wart ("geteilt") hat viele Mittelaltergruppen erreicht. Unsere Tuttlinger "Gilde der Mittelalter-Freunde zu Honberg" hat ihr Netzwerk erweitern können. Jetzt können wir uns alle auf den Mittelaltermarkt 2018 freuen. Danke an alle!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now