Alue: Köln
Opetus

Montessori Schule Gilbachstraße bleibt

Vetoomuksen esittäjä ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Köln/Ausschuss Schule und Weiterbildung
2.721 Kannattajat 2.072 sisään Köln
Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.
  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Vuoropuhelu
  5. Epäonnistunut

Petition wurde nicht eingereicht

kohdassa 12.10.2018 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petition in Zeichnung - Schulausschussitzung am 31.10.2016

kohdassa 25.10.2016 17:51

Liebe Monte-Freunde,

wir benötigen noch einmal Unterstützung für unsere Aktion „Monte bleibt“ und brauchen wieder die aktive Unterstützung aller:

Dieser Termin ist absolut wichtig und entscheidend für die Schule – denn hier wird die Entscheidung getroffen!

Datum: 31. Oktober 2016
Zeit: 15.30 Uhr
Ort: Vor dem Spanischen Bau des Rathauses Köln - Schulauschusssitzung


Lisätietoja aiheesta Opetus

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt