Область : Мюнхен
Успіх
Сім'я

München droht Schließung des Geburtshauses

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Stadverwaltung, Stadtrat
9 310 4 465 в Мюнхен

Петицію було успішно розглянуто

9 310 4 465 в Мюнхен

Петицію було успішно розглянуто

  1. Розпочато 2014
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

29.03.2016, 19:52

Liebe Unterstützer der Petiton "Drohende Schließung des Geburtshauses München ", lange ist es her, unsere Petiton wurde im Februar 2015 mit über 10000 Unterschriften geschlossen.
Über 1 Jahr später haben wir ein neues Zuhause gefunden. Ein langer, zäher, holpriger und erfahrungsreicher Weg liegt hinter uns, um so mehr sind wir nun erleichtert, dass das Geburtshaus München weiter existieren kann.
Wir ziehen in die Fäustlestraße 5 im Münchner Westend.
Nun stehen wir wieder vor einer Herausforderung mit sportlichem Umbau, Umzug, Einzug und Eröffnung.
Jetzt müssen wir viel Geld in die Hand nehmen, viele Investitonen und Umbau- und Rückbaumaßnahmen stehen an, das ist für uns Hebammen und unseren Verein zur Förderung der selbstbestimmten Geburt e.V. kaum zu schaffen, hierfür haben wir einen Spendenaufruf gestartet
www.betterplace.org/de/projects/34122-spende-fur-das-geburtshaus-munchen
Auch hoffen wir auf finanzielle Unterstützung seitens der Stadt.
Voller Energie und Tatendrang packen wir es an und freuen uns auf das neue Geburtshaus.


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз