• Zwischenbilanz

    24.05.2018 08:40 Uhr

    Liebe Unterstützer,

    unsere Petition begann auf dem Papier mit Unterschriften an verschiedenen Schulen und erst danach haben wir uns entschieden, diese noch online zu stellen. Inzwischen sind viele der Listen zurück und wir haben dort bisher weitere 756 Unterschriften, aber es gibt immer noch welche, die noch im Umlauf sind.
    Aufgrund der neuen Datenschutzgesetze und da wir keine Erlaubnis von jedem einzelnen Unterschreiber zur Veröffentlichung haben, werden wir diese Listen nicht hochladen. Nach Abschluss der Zeichnung geht aber alles zusammen direkt an den Petitionsausschuss nach Dresden. Bitte werbt weiter für Unterstützer.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden