• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 11 Oct 2017 07:15

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    die Petition hat zum erfolgreichen Abschluss des Interessenausgleiches und Sozialplan bei BESG beigetragen. Obwohl es nicht gelungen ist, Ersatzbeschäftigung am Standort zu generieren, konnten bislang viele unserer Mitarbeiter an andere Bosch-Standorte oder nach Extern vermittelt werden. Unsere Bemühungen unsere restliche Belegschaft in ein akzeptables Arbeitsverhältnis zu überführen, laufen immer noch an. Wir hoffen, dass es bis zum Jahresende für alle Betroffenen eine Lösung geben wird.

    Der Betriebsrat der BESG bedankt sich hiemit ausdrücklich nochmal für die Unterstützung und die geleistete Solidarität.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international