Región: Alemania
Imagen de la petición Nationalpark Senne-Teutoburger Wald um dem Bundesziel von 2% Wildfläche näher zu kommen
Medio ambiente

Nationalpark Senne-Teutoburger Wald um dem Bundesziel von 2% Wildfläche näher zu kommen

Petición a.
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages, BMEL, Bundesumweltministerium, Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz NRW
349 Apoyo 349 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

349 Apoyo 349 En. Alemania

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

13/08/2023 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12/08/2021 13:26

Die Petition wurde bei den Petitionsausschüssen des Landes NRW, des Bundes und des Europaparlamentes eingereicht und diese müssen sie nun bearbeiten und Stellung beziehen.


02/05/2021 13:04

Liebe Naturfreunde, zunächst möchte ich mich bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken. Die Petition läuft in einigen Tagen aus und sicherlich hatte ich mir etwas mehr Unterstützung v.a. aus den großen Natur- und Umweltschutzverbänden erhofft. Leider werden dort eher eigene Projekte ins Auge gefasst und es wird übersehen, dass man durch die Unterstützung externer Projekte auch dem gemeinsamen Ziel nach mehr Naturschutz näherkommt. Nur gemeinsam können wir eine starke Stimme in unsere Parlamente tragen und die dortigen politischen Entscheider von der Wichtigkeit des Naturerhaltes überzeugen. Ihr alle habt mich ermutigt jetzt erst recht weiterzumachen. Mit dem Nationalparkprojekt Senne-Teutoburger Wald werden sich die Petitionsausschüße des Landtages NRW, des Bundestages in Berlin sowie des Europäischen Parlamentes in Brüssel beschäftigen müssen, dafür werde ich sorgen. Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung und darf Euch alle bitten, die Idee weiter zu verbreiten.
Vielen Dank
Martin Schilling


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.