• Änderungen an der Petition

    at 21 Apr 2021 17:43

    Ergänzungen,da Anfragen kamen, warum diese Petition!?


    Neuer Petitionstext:

    Seit zwei Jahren ist die Parthe in Naunhof versiegt und Bürgermeisterin /Landratsamt/untere Wasserbehörde,keinen kümmert es;( Es werden große Baustellen(Leipziger/Parthenstr.) genau vor die Parthe angesiedelt und der Bauschutt fällt in die Parthe.Wurde wohl bewusst trocken gelegt? um dort Bauland zu schaffen?Wäre nicht das erste Mal :(Die Untersuchungen im Parthegebiet vom UFZ wurden im Jahr 2010 eingestellt,warum wohl? Keinerlei Frösche,Fische/Schnecken, wie man es aus früheren Zeiten kennt, gibt es noch;( Naherholung und Naturschutz,, scheint in Naunhof keine Rolle mehr zu spielen! Wasserwerk, darf riesige Rohre im Wald verlegen,neues Wasserwerk bauen, alles überdimensioniert, aber bringt ja Geld ein;( ein;Helmholtz löscht brisanten Satz zu ausgetrockneter Parthe in Naunhof!( Wer böses dabei denkt!?



    Neue Begründung:

    Kämpft für die Parthe in Naunhof, dass endlich wieder Wasser und Leben einzieht, denn auch die angrenzenden Wälder sind davon stark betroffen, dass es kein Wasser mehr gibt;) Wenn wir jetzt nichts unternehmen, werden manche sagen, gibt kein Wasser/regnet zu wenig, können wir zu schütten und drauf bauen(bringt Geld;( Schaut in Taucha, dort regnet es ;))))

    Helmholtz löscht brisanten Satz zu ausgetrockneter Parthe in Naunhof!Weiter geht der Streit, ob die lang anhaltende Austrocknung der Parthe mit der Trinkwasserförderung in Naunhof zu tun hat.


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 21

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international