Nein Zu Joachim Gauck

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
DEUTSCHER BUNDESTAG
360 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

360 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

17-03-2012 09:57

Adam Lauks Dipl.-Phys.Helmut Gobsch Dr. med. Thomas Kochmann
Zossener Str.66 Max-Reger-Str. 15 Ringstrasse 6
12629 Berlin 06110 Halle(Saale) 49134 Wallenhorst



Berlin, 16.03.2012



Betreff : Petitionen vorläufiger Stand Freiteg, den 16.3.2012 12.00 Uhr

Sehr geehrter Bundestagspräsident,
Werter Professor Sr. Lammert,

in der Anlage unseres Schreibens senden wir Ihnen die Liste der ehrbaren Deutschen Staatsangehörigen die durch ihre Unterschriften Ihren Unmut,Ablehnung und Zweifel im Bezug auf die Fähigkeit des Kandidaten Joachim Gauck zum Ausdruck bringen, da ihnen kein direkter Einfluss auf Kandidatenbestimmung und Wahl des Bundespräsidenten gegeben ist.

Wir sind zu tiefst davon überzeugt das die Kinderstube, die Tätigkeit als Pfarrer in der Vorwendezeit, sowie und besonders seine „Verdienste“ als unantastbarer und unkontrollierter Herrscher über die STASI-Archive in einem aussenparlamentarischem Raum in den ersten 10 Jahren nach der Wende und damit getroffenen Entscheidungen, trugen zur Verklärung statt zur Aufklärung der STASI Verbrechen und des SED-Unrechts, und statt zur Gerechtigkeitsfindung für die Opfer zu unterstützen , schon bei der Formulierung des BstU-Gesetzes trug er maaßgeblich dazu bei dass die Täter geschützt werden. Durch Nichtimplementierung der Erzieher-Akte bzw Vollzugsakte in seine Behörde ermöglichte er indirekt die ungeheuere unbegründete Vernichtung in großem Stil, insbesonders der Akte von Rummelsburg, worunter 16.500 E-Akte der Freigekauften Gefangenen waren, mit der ganzen Wahrheit über die Haftzeit, über die Folterungen,Misshandlungen, Menschenrechtsverletzungen, Anwerbung für MfS und Verrat.
Dadurch hatte die Justiz auch keinen Zugang zu den Beweisen in allen Fällen die gegen die Folterknechte und Schläger geführt wurden, die zur Rechtsbeugung und zu einer Farce wurden.
Ich hoffe dass Sie als Bundestagspräsident die Augen vor der Kluft Ost – West und vor allem von der Kluft Ost – Ost nicht verschließen werden. Besonders an der letzteren ist direkter Verdienst von Jochen Gauck zu suchen, und Verantwortung derer die ihn trotz der vorgesehenen Überstellung der Archive des MfS in das Bundesarchiv zum alleinigen Herrscher über die Akte machten.
Welche Rolle die Einstellung der Hauptamtlichen MfS Mitarbeiter in der Gauckbehörde selbst und
für Übernahme derer in der Berliner Verwaltung bei der Sicherung der Existenzen von Tätern und Trägern des verbrecherischen DDR-Regimes spielte, steht im GUTACHTEN vom Mai 2007 die Wissenschaftler ausgearbeitet hatten anhand der ihnen zur Verfügung gestellten Akte.

ER ist niemals der der Ost und West zusammenfügen wird. In der Liste sind nicht angehöriger der Linken sondern ehrbare Deutsche bürger die sich um das Schicksal von Deutschland Sorgen machen.

Mit Dank für Ihre Kenntnisnahme und und Verständnis für das Anliegen unserer Petitionen
wünschen wir Ihnen weiterhin gute Gesundheit und Schaffenskraft für die Arbeit die Sie bis jetzt hervorragend geleistet haben.


Dipl.Phys. Helmut Gobsch Dr.med. Thomas Kochmann Adam Lauks


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen