Änderungen an der Petition

11.01.2016 20:42 Uhr

Änderung der beschreibung
Neuer Petitionstext: In Die Stadt Mettmann hat *1* stimmig beschlossen in den nächsten 6 Monaten ein Flüchtlingsheim auf dem Sportplatz an der Gruitenerstr. direkt neben der Grundschule ist ein Flüchtlingsheim geplant.
Gemeinschafts Schule Neandertal an der Gruitenerstrasse zu errichten.
Neue Begründung: Liebe Eltern, liebe Nachbarn und Bürger der Gemeinschafts Grundschule Neandertal.
Die Stadt Mettmann hat *1* stimmig beschlossen in den nächsten 6 Monaten ein Flüchtlingsheim auf dem Sportplatz direkt neben der Gemeinschafts Schule Neandertal an der Gruitenerstrasse zu errichten.
Nach der den Vorfällen von Köln, Stuttgart, Hamburg Köln und Weil an Rhein steht es außer Frage, vielen weiteren deutschen Städten ist das unter den Tätern auch Asylbewerber sind.
In nicht tragbar !
Zum Wohl und Frieden unserer Kinder und der direkten Nachbarschaft einer Grundschule ein Anwohner bitten wir Sie diese Seite möglichst oft zu Liken und zu Teilen und unsere Petition gegen die Errichtung des Flüchtlingsheim zu errichten kann nicht sein.
Wer soll unsere Kinder, Nachbarn und Frauen denn beschützen ?!
Bitte unterstützen Sie uns
Herzlichst
Betroffene Eltern der Grundschule
unterschreiben !

Änderungen an der Petition

09.01.2016 10:17 Uhr

Satz korrektur
Neue Begründung: Nach der Vorfällen von Köln,Stuttgart, Köln, Stuttgart, Hamburg und Weihl Weil an Rhein steht es ausßer außer Frage, das unter den Tätern auch Asylbewerber sind.
In der direkten Nachbarschaft einer Grundschule ein Flüchtlingsheim zu errichten kann nicht sein.
Wer soll unsere Kinder, Nachbarn und Frauen den denn beschützen ?!
Bitte unterstützen Sie uns
Herzlichst
Betroffene Eltern der Grundschule