16. 09. 2025. 15:13
Liebe Unterstützer,
herzlichen Dank für die vielen Unterschriften zu meiner Petition. Das Ziel ist erreicht, trotzdem zählt jede weiter Unterstützung.
Am 16.07.2025 erschien im Fürstenfeldbrucker Tagblatt ein Artikel: www.tz.de/muenchen/region/oberbayerin-sauer-fremde-laufen-mit-stadt-erlaubnis-ueber-ihr-grundstueck-93825529.html
Die Stadt Puchheim interessiert das alles nicht. Das Durchlaufen und -fahren wird täglich mehr, das Unfallrisiko steigt, in den letzten beiden Tagen, gab es mindestens zweimal eine brenzlige Situation. Die Stadt ist nicht kompromissbereit, frägt keine anderen Beteiligten, ich habe diverse Dinge vorgeschlagen - auch, dass man es mal vor Ort beobachtet oder ein Gutachten durch jemand unanbhängigen gemacht wir - nichts - Sturheit pur. Stattdessen kommt man hierher und macht Fotos von meinem Haus, nimmt andere Nachbarn "ernst", die nur ihre eigenen Interessen durchsetzten möchten, denen das Grundstück nicht gehört, aber meinen Ihnen gehört der ganze Ort.
Hier ist einiges im Argen und es wird bald einen Unfall geben für den ich nicht haften oder gar verantwortlich sein möchte.
Wer noch unterstützen kann, sehr gerne - ich unterschreibe auch gerne Petitionen anderer.
Hier muss etwas passieren und zwar schnell!
Vielen Dank!