05.03.2026, 05:00
Liebe Unterstützende in Sachen Stadttauben, ( Danke, dass ich die Thematik hier aufgreifen darf ) erstmal ganz lieben Dank für Eure tolle Unterstützung. Ihr seid klasse ! Die vielen Unterschriften und Kommentare zeigen, dass Euch das Schicksal der Tauben nicht gleichgültig ist. Bitte weiter unterschreiben und verteilen ! Ende nächster Woche werde ich einen Musterbrief vorbereiten, den ihr an die Verantwortlichen schicken könnt. Auch da hoffe ich auf Eure wertvolle Hilfe. Bis dahin haben wir eventuell 5.000 Unterschriften zusammen. Die Zeichnungs - bzw. Sammelfrist endet am 31. März. Noch etwas Aktuelles: den ehrenamtlichen Taubenhausbetreuenden hat man nunmehr auch die Parkkarten für den Zugang zum Taubenhaus gesperrt, sodass sie die Parkzeit aus eigener Tasche zahlen müssen ! Die Sache spitzt sich also willkürlich zu ! Herzliche Grüße Andreas24.271 Unterschriften
Sammlung beendet
Neuigkeiten
Mehr zum Thema Tierschutz
22.283
Unterschriften
97 Tage
verbleibend
19.301
Unterschriften
159 Tage
verbleibend
15.082
Unterschriften
6 Tage
verbleibend