Region: Germany
Image of the petition Neue Friedenspolitik
Foreign affairs

Neue Friedenspolitik

Petitioner not public
Petition is directed to
Parlament
31 supporters 31 in Germany

The petition was withdrawn by the petitioner

31 supporters 31 in Germany

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

05/05/2022, 11:29

Das Anliegen der Petition ist nach wie vor wichtig! Nun hat die dreißig Jahre lang falsche oder fehlende Friedenspolitik dazu geführt, dass in Europa wieder ein völkerrechtswidriger Krieg geführt wird. Es gibt zur Zeit eine große Zahl von Petitionen, Aufrufen und Appellen, die sich mit Krieg und Frieden befassen. Da ist meine überflüssig. Ich hoffe, dass die wenigen Unterstützer, die meine Petition gefunden hat, sich nicht von dem Shitstorm, den der Aufruf von Alice Schwarzer ausgelöst hat, beeindrucken lassen. Heldentum und Waffen sind keine Lösung. Nur wer lebt, kann die Welt verändern.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now