openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Ortsumgehung

    18-06-17 13:44 Uhr

    Infostand in Rendsburg – Triff und diskutiere mit uns:
    Wir werden in der Woche zwei Infostände Paradeplatz in Rendsburg anbieten, am Samstag den 24.06 und am Samstag den 8.07 jeweils von 12:00 Uhr bis etwa 15:00/16:00 Uhr.
    Wenn Du Fragen oder eigene Vorschläge/Anregungen hast, wie man den Ortsumgehung verbessern kann, dann komm doch einfach vorbei und rede mit uns. Wir freuen uns auf Dich :)

  • Ortsumgehung

    18-06-17 13:35 Uhr

    Sitzung zum Thema Ortsumgehung:
    Etwa für Anfang Juli ist eine öffentliche Sitzung der Altes Rathaus Rendsburg geplant, in der wir mit verschiedenen Lokalpolitikern darüber sprechen, wie die Forderungen unserer Petition umgesetzt werden können. Sobald es einen genauen Termin gibt, werden wir ihn dir in einer weitere Rundmail mitteilen

  • Eckernförde

    18-06-17 13:25 Uhr

    unsere Petition für mehr Alt Duvenstedt am Abend und in der Nacht geht langsam auf ihr Ende zu. Wir haben aktuell 29 Unterschriften, aber auch wenn das Sammelziel von 26 Unterstützern verfehlt wird: die Petition wird in jedem Fall an das Landratsamt übergeben und dort zählt ab jetzt jede Stimme. Deswegen wollen wir in den verbleibenden 7 Wochen nochmal möglichst viele Leute mobilisieren und zum Unterschreiben der Petition bringen – und dabei brauchen wir Deine Hilfe:

  • Ortsumgehung

    18-05-17 19:49 Uhr

    2) Verbreite die Petition per Mail
    Du hast Freunde, Klassenkameraden, Kollegen oder Verwandte, die bisher noch nichts von der Petition mitbekommen haben? Dann mache sie per Mail auf die Petition aufmerksam, indem Du …
    a) entweder unter diesem Link ihre E-Mail Adresse eingibst: www.openpetition.de/petition/seite2/neue-ortsumgehung-in-der-alt-duvenstedt-kommt
    b) oder indem Du ihnen diesen Link in einer Mail schickst:
    www.openpetition.de/petition/online/neue-ortsumgehung-in-der-alt-duvenstedt-kommt

  • Ortsumgehung Alt Duvenstedt

    15-04-17 14:16 Uhr

    In erster Linie werden Durchfahrtsverbote angeordnet, um an stark belasteten Straßen eine Verkehrsentlastung zu erreichen und so die Lebensqualität der Anwohner zu verbessern.