Regiune: Geldern
Cultură

Neues Leben in die alte Möbelhalle!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Der Stadtrat und die Verwaltung der Stadt Geldern
633 312 in Geldern

Destinatarul petiției nu a răspuns.

633 312 in Geldern

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

14.08.2015, 02:47

Wenn am 19. August um 18.00 Uhr die Ratsmitglieder im Bürgerforum die Entscheidung treffen, sollte man genau hinschauen. Hier haben wir die einmalige Chance zu überschaubaren Kosten fast 3000m² Raumfläche auf über 6000m² Grundstück aufzubauen. Viele Interessenten haben inzwischen auch schon ihre Eigenleistung beim Innenausbau angeboten.
Es wird sicher eine knappe Entscheidung geben, weil sich die CDU schon sehr früh auf den Verkauf festgelegt hat. Leider schränkt das den Spielraum für eine konstruktive Diskussion von vornherein ein. Die FDP wird mal wieder das Zünglein an der Waage sein. Ob sie wohl dem Jugendparlament gegenüber eine Entscheidung rechtfertigen kann, mit dem unser Traum endgültig zerstört wird?
Hoffen wir am 19. August im Sinne der Jugendlichen, der Vereine, der Kapellen und Bands, der Skater, der Künstler, der Liebhaber von Live-Musik und nicht zuletzt der DLRG auf einen Konsens im politischen Umfeld. Damit die inzwischen über 1400 Unterschriften nicht umsonst zusammen gekommen sind!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum