Region: Germany
Health

Neuroleptika Verbot Psychiatrie: Überprüfung der Zulassung aller psychiatrischen Arzneimittel

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
664
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

2/4/15, 2:24 PM EST

Bitte beachten Sie: Ich habe angeregt, dass andere Betroffene ebenfalls Peititonen wegen Nebenwirkungen von Neurolpeitka und den Zuständen in der Psychiatrie erstellen werden. Ich weiss nicht auf welcher Platform das sein wird. Diese Petitonen sind dann von mir ebenfalls gezeichnut und unterstützt . Ich werde darüber auf facebook berichten. www.facebook.com/UteLehmannBiologe
EURE/IHRE UNTERSCHRIFTEN HABEN SCHON JETZT WAS GEBRACHT:
www.faz.net/aktuell/wissen/medizin/neuroleptika-wenn-psychopillen-das-gehirn-schrumpfen-lassen-13379742.html

Die FAZ schreibt in etwa das, was ich in dieser Petition schrieb.
Also, in Zukunft ab und zu auf meiner facebookseite nachsehen, oder einfach "Psychiatrie Petition" und "Neuroleptika Petition" googeln.
Über meine facebookseite kann man mir eine Persönlihce Nachricht schicken. Bitte als erstes Wort den Betreff.
Es ist wichtig, dass die nächsten neuen ähnlichen Petitionen nochmals unterschrieben werden. ich kann dagegen nicht nochmal die gleiche Petition einreichen, und jemand anderes wird andere Leute erreichen wie ich. Wir müssen auf 20 000 Unterschrift kommen, das sind 25 mal so viel. Da ich aber bei den nächsten Petitionen Hilfe bekommen werde, bin ich zuversichtlich dass wir das schaffen. Noch besser wäre es, wenn jemand von Ihnen, falls irgend möglich ebenfalls eine solche Petition erstellt.Ein Petition kann man auch zu zweit, zu dritt oder in einer Gruppe schreiben. Einer ist dann der sie einreicht.

###
!!!WICHTIG IST DASS MÖGLICHST VIELE AKTIV WERDEN !!!
###

Vielen Dank an alle, Ute Lehmann
PS: Sobald ich was weiss, werde ich mich wieder melden


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now