• Petition in Zeichnung - Kontaktmöglichkeit

    at 16 Nov 2018 20:44

    Hallo alle miteinander :-)
    Wir sind wirklich erstaunt wieviele Menschen uns in dieser Umgebung zustimmen und helfen möchten.
    Umso mehr sind wir aber auch erschrocken darüber, was so einige von euch schon erlebt haben.
    Wir würden euch gerne vorschlagen, dass ihr uns eine Email schicken könnt.
    Dort könnt ihr uns schildern was genau eure Kinder erleben mussten und/oder was ihr unternommen habt. Gerne auch Anregungen oder ähnliches.

    Ihr erreicht uns unter folgender Emailadresse:
    sichererschulweg@yahoo.com

    Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir etwas in Bewegung setzen. Momentan setze ich mein Kind/meine Kinder mit großer Angst und einem sehr schlechten Gefühl in den Bus. Das Vertrauen ist schwer geschädigt und nur noch bei einzelnen Busfahrern vorhanden.
    Leider bin ich (wie viele andere) aber auf den Bus angewiesen...

    Nochmals vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung!

    Liebe Grüße

    Jenny, Stefanie, Nicole und Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now