Regiji: Turingija
Uspeh
Civilne pravice

Nicht mein Ministerpräsident!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Herr Kemmerich, MLP Thüringen
32.584 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

32.584 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

09. 02. 2020 10:48

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

mit mehr als 30.000 Unterschriften innerhalb des ersten Tages hat unsere Petition dazu beigetragen, dass Herr Kemmerich, der sich mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten hat wählen lassen, zurückgetreten ist! Diese Stimmen sind ein starkes und klares Votum. Ein Votum das Mut macht und zeigt: Unsere Demokratie ist wehrhaft, unsere Demokratie lässt sich nicht ungesehen mit den Füßen treten. Es ist ein unglaublich ermutigendes Signal, dass sich durch gemeinsames Engagement vieler Menschen etwas bewegen lässt.

Danke für die überwältigende Unterstützung!

Ich möchte auch danken für die vielen ermutigenden und kritischen Zuschriften. Leider kann ich aufgrund der Fülle nicht jede beantworten. Dies möchte ich nicht als Ignoranz missverstanden wissen.

Julian Rathert


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj