• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 09 Feb 2020 09:48

    Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

    mit mehr als 30.000 Unterschriften innerhalb des ersten Tages hat unsere Petition dazu beigetragen, dass Herr Kemmerich, der sich mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten hat wählen lassen, zurückgetreten ist! Diese Stimmen sind ein starkes und klares Votum. Ein Votum das Mut macht und zeigt: Unsere Demokratie ist wehrhaft, unsere Demokratie lässt sich nicht ungesehen mit den Füßen treten. Es ist ein unglaublich ermutigendes Signal, dass sich durch gemeinsames Engagement vieler Menschen etwas bewegen lässt.

    Danke für die überwältigende Unterstützung!

    Ich möchte auch danken für die vielen ermutigenden und kritischen Zuschriften. Leider kann ich aufgrund der Fülle nicht jede beantworten. Dies möchte ich nicht als Ignoranz missverstanden wissen.

    Julian Rathert

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international