• Petition in Zeichnung - Bürgerversammlung zur weiterführenden Schule am 13.11. 19Uhr - Update

    at 06 Nov 2018 22:13

    Guten Abend,

    Es gibt tolle Neuigkeiten!
    Wir haben das Quorum von 300 Stimmen aus Oberkrämer überschritten und insgesamt fast 500 Unterschriften, bisher!
    Deshalb habe ich eine kurze Videobotschaft aufgenommen und auf Youtube hochgeladen. Sie ist Teil dieser Rundmail.

    Vielen Dank an alle die bisher geholfen haben. Aber jetzt wird es erst richtig spannend.
    Um die Schule tatsächlich durchzusetzen brauchen wir möglichst viel Unterstützung bei der Bürgerversammlung in Oberkrämer.

    Mit Ausnahme der SPD(Entscheidung am Mittwoch) haben bereits alle Fraktionen des Kreistages Oberhavel die Teilnahme bestätigt. Außerdem wird Frau Niendorf (Dezernentin für Bildung) den Landkreis vertreten.
    Auch freuen wir uns, dass wir als Moderatorin Gerrit Große (Mitglied des Landtages) gewinnen konnten.
    Stattfinden wird die Veranstaltung in Oberkrämer OT Eichstädt, Uppstallpfuhl Nr2 im "PUMPWERK".
    Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook:

    www.facebook.com/events/2232934623655401/

    Falls Sie noch Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung:
    Oberkraemer@die-linke-ohv.de

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 13.11. in Eichstädt :)

    mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Wolf
    Vorsitzender der Linken in Oberkrämer

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now