• Öffentliche Toiletten in der Innenstadt

    at 07 Apr 2020 07:43

    Liebe Petentin,
    selbstverständlich ist die Stadt Schwandorf auch in diesem Bereich bemüht Verbesserungen herbeizuführen.
    Leider sind wir in der Innenstadt nicht mit Liegenschaften gesegnet, in denen auch öffentliche Toiletten installiert werden könnten.

    Wir suchen seit geraumer Zeit nach geeigneten Standorten, sind hier leider aber keinen wesentlichen Schritt weitergekommen.
    Diesbezüglich geführte Gespräche erfuhren eine Ablehnung, uns augenfällige Liegenschaften scheiterten an der Barrierefreiheit.
    Gerne greifen wir Angebote von dritter Seite auf und prüfen diese auf Durchführbarkeit.

    Bis auf weiteres verweise ich auf die öffentlichen Toiletten im Stadtpark und am Bahnhof.

    Ich bedauere keine positivere Nachricht geben zu können, verspreche aber am Thema weiter dran zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr
    Andreas Feller, Oberbürgermeister

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international