Region: Schwandorf

1. Launched 29/01/2020
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission

Wir fordern neue, öffentliche und saubere Toiletten in der Innenstadt bereitzustellen. Der Gang zur Toilette ist ein menschliches Bedürfnis, daher sollte dieser jeder und jedem Bürger ermöglicht werden. Auch Städte mit kleinem Budget haben kostengünstigere Lösungen gefunden.

Öffentlich zugängliche Toiletten sind ein Kriterium für die Attraktivität und Anziehungskraft unserer Innenstadt – denn nur dort, wo saubere und gepflegte Toilettenanlagen vorzufinden sind, ist das Stadtbild ansprechend. Mehrere Bekannte haben mir bereits bestätigt, dass auch sie öffentliche WCs vermissen.

Thank you for your support, Susanne Habermeier from Schwandorf

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 13 Feb 2020

Weil ich es wichtig finde das wir wieder öffentliche Toiletten habe das man nicht extra Nachhause fahren muss um dem Bedürfniss nachzugehen wenn man in der Stadt was zu erledigen hat

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/oeffentliche-toiletten-in-der-innenstadt/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET