Περιοχή: Schwandorf

Öffentliche Toiletten in der Innenstadt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeister / städtisches Gremium
44 Υποστηρικτικό 33 σε Schwandorf

Ο διάλογος ολοκληρώθηκε

44 Υποστηρικτικό 33 σε Schwandorf

Ο διάλογος ολοκληρώθηκε

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

07/04/2020, 9:43 π.μ.

Liebe Petentin,
selbstverständlich ist die Stadt Schwandorf auch in diesem Bereich bemüht Verbesserungen herbeizuführen.
Leider sind wir in der Innenstadt nicht mit Liegenschaften gesegnet, in denen auch öffentliche Toiletten installiert werden könnten.

Wir suchen seit geraumer Zeit nach geeigneten Standorten, sind hier leider aber keinen wesentlichen Schritt weitergekommen.
Diesbezüglich geführte Gespräche erfuhren eine Ablehnung, uns augenfällige Liegenschaften scheiterten an der Barrierefreiheit.
Gerne greifen wir Angebote von dritter Seite auf und prüfen diese auf Durchführbarkeit.

Bis auf weiteres verweise ich auf die öffentlichen Toiletten im Stadtpark und am Bahnhof.

Ich bedauere keine positivere Nachricht geben zu können, verspreche aber am Thema weiter dran zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Andreas Feller, Oberbürgermeister


29/03/2020, 1:15 π.μ.

Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Schwandorf per E-Mail gebeten, zur Petition "Öffentliche Toiletten in der Innenstadt" Stellung zu nehmen.


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα