Rodina

Öffnungszeiten Krippe und Kindergarten

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Samtgemeinde Bürgermeister
215 177 v Samtgemeinde Holtriem

Navrhovatel nepodal petici.

215 177 v Samtgemeinde Holtriem

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

23. 09. 2019 12:26

Ich wünsche euch allen einen wunderschön guten Morgen.

Die Petition läuft nun seit knapp 4 Wochen, in denen schon einiges passiert ist. Es sind mittlerweile über 180 Unterschriften zusammen gekommen! Eine große Zahl wie ich finde. Trotzdem fehlen noch 90 Unterschriften bis zum erklärten Ziel von 270. Dies sollte doch für uns alle zusammen kein Problem darstellen. Ich bitte euch, macht noch einmal Werbung. Sprecht mit Nachbarn, Freunden und Verwandten. Wenn jeder nur noch 1 weitere Unterschrift zusammen bekommt, haben wir unser Ziel mehr als erreicht!! Wichtig ist noch einmal, dass wirklich jeder aus Holtriem unterschreiben kann. Egal, ob aktuell betroffen oder nur als Unterstützer. Gerne könnt ihr auch auf Papier die Unterschriften sammeln und dann beim Elternrat im Kindergarten Blomberg oder Neuschoo abgeben. Dann finden sie den Weg.
Um das Ziel zu erreichen habe ich den Sammelzeitraum bis zum 2.10. verlängert.

Noch kurz ein paar Infos, was im Hintergrund noch gelaufen ist:
- Die Elternräte der Kindergärten Blomberg und Neuschoo arbeiten zusammen.
- Alle Ortsbürgermeister der Samtgemeinde Holtriem wurden mit der Bitte um Unterstützung angeschrieben.
- Unsere Anfrage wurde von einem Ortsbürgermeister an den Samtgemeinde Bürgermeister herangetragen.

Die weiteren Schritte werden sein, dass wir die Petition mit dem hoffentlich erreichten Quorum an den Samtgemeinde Bürgermeister übergeben werden. Hierzu wäre es schön, wenn ein paar Unterstützer mitkommen würden. Nähere Informationen werde ich noch bekannt geben.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní