• Petition in Zeichnung - Vortragen des Offenen Briefes auf der Mitgliederversammlung von ICOM Deutschland am 14.11

    at 14 Nov 2019 08:50

    Liebe Unterzeichnende des offenen Briefes an die Vertreter*innen von ICOM Deutschland!

    Vielen herzichen Dank für eure Unterstützung, Feedback und Meinungsäußerungen!

    Durch euer Engagement hat sich inzwischen eine Gruppe von beinahe 200 Menschen gebildet. Weil wir so viele geworden sind, werde ich heute spontan zur Mitgliederversammlung von ICOM Deutschland nach München fahren und dort das Anliegen vortragen. Ich hoffe, dass wir zusammen mit ICOM Deutschland Plattformen für den Dialog finden, um über die im Brief angesprochenen Punkte zu diskutieren.

    Mit mir zusammen hat Prof. Susan Kamel als Mitinitiatorin des Briefes großartig mitgewirkt.

    Herzlichen Dank auch an Christine Gerbich und Gülşah Stapel für eure Unterstützung. Und natürlich an alle anderen, die geholfen haben, den Brief zu verbreiten.

    Wir sammeln weiter!

    Mit kollegiallen Grüßen

    Alina Gromova

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now