• Petition in Zeichnung - Ergebnis der Mitgliederversammlung ICOM Deutschland

    at 15 Nov 2019 07:56

    Liebe Unterzeichnenden,

    ich hatte die Gelegenheit, am Ende der gestrigen Mitgliederversammlung von ICOM Deutschland den Offenen Brief vozutragen. Der Vorstand hat dazu Stellung genommen und es fand ein kurzer Meinungsaustausch statt. Von den Unterzeichnenden, die im Raum saßen, kam der Wunsch, dass der Vorstand sich solange mit einer offiziellen Positionierung zur neuen Museumsdefinition zurück hält, bis ein ausführlicher Austausch mit seinen Mitgliedern zu diesem Thema stattgefunden hat. Dieser Wunsch wurde vom Vorstand zur Kenntnis genommen.

    Eine gute Nachricht: ich wurde ad hoc von Joachim Bauer zur Wahl vorgeschlagen und gestern mit 91 Stimmen von 144 in den Vorstand gewählt worden. Somit haben wir jetzt die Möglichkeit, zusätzliche wichtige und aktuelle Themen in die Arbeit des Vorstands hineinzutragen!

    Schreibt mir, wenn Ihr Ideen und Kommentare habt.

    Herzliche Grüße
    Alina Gromova

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now