Bölge : Glauchau
Refah

Offener Brief der Glauchauer Stadtgesellschaft

Dilekçe yönlendirildi
MP Michael Kretschmer , Prof.Dr.Roland Wöller , Landrat Christoph Scheurer
313 Destekleyici 172 İçinde Glauchau

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

313 Destekleyici 172 İçinde Glauchau

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

29.12.2021 13:50

So lässt es zumindest seine grundlose Absage einer Unterstützung deuten. Während sich andernorts die Bürgermeister:Innen solidarisch mit der Zivilgesellschaft zeigen, erteilt OB Dr.Dresler hier eine Absage an den offenen Brief. Auch wenn er vermeintlich neutral agieren will, scheint ihm nicht bewusst dass auch diese Nicht-Aussage eine Stellungnahme ist.

Noch eine Klarstellung, die Ihr gern auch weiter tragen dürft: Ja - ich bin in der Partei DIE LiNKE organisiert- das auch aus voller Überzeugung, seit gut 10 Jahren. Allerdings möchte ich der medialen Darstellung widersprechen, dass dies irgendeine Rolle bei diesem Anliegen spielt. Ohne Erwähnung meinerseits bzw. ohne Rückfrage des Freie Presse Redakteurs wurde hier eine parteipolitische Richtung ins Spiel gebracht, die dem gesamten Anliegen mehr schadet als nützt. Allen Erstunterzeichnenden und potentiellen Erstunterzeichnenden habe ich von vornherein verdeutlicht, dass Parteipolitik bei diesem offenen Brief keinerlei Rolle spielt und auch nicht im Vordergrund stehen soll.

Wenn Ihr Möglichkeiten habt, Offline per Liste Unterschriften zu sammeln - meldet euch gern. Ich druck euch die Listen aus und geb sie euch weiter. Danke


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap