Rajon : Gjermania
Shëndet

Organspende: NEIN zur Widerspruchslösung!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundesgesundheitsminister
127 Mbështetëse 124 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

127 Mbështetëse 124 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

02.04.2019, 15:37

Lieber Unterstützer*innen, da die Petition nicht verlängert werden kann, habe ich einen neuen Anlauf unter chng.it/Hw4YBxg9XW gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ich dafür auch deine/Ihre Unterstützung erhalten könnte. Die Befürworter haben mehr als 130.000 Unterschriften gesammelt. Das zu toppen ist ein ehrgeiziges Ziel, könnte aber geschafft werden. Lasst uns nicht aufgeben, machen wir weiter!
Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung.
Maria Daum


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani