• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Petition an die Post - FLASHMOB am Samstag 23.3. ab 11 Uhr

    at 20 Mar 2019 10:16

    View document

    Liebe Unterstützende,
    unsere Petition ist nun abgeschlossen. Über 600 Personen haben sich beteiligt. Diese Zahl zeigt, dass das Thema viele Menschen betrifft. Für die Übergabe der Listen an die Post möchte ich am Samstag, 23 März eine spontane Aktion - neudeutsch FLASHMOB - organisieren um zum Abschluss auch nochmals öffentliche Aufmerksamkeit für unser Anliegen zu erzielen.
    Wir treffen uns dann ab 11 Uhr vor der Postfiliale in der Stuttgarter Straße. Die Aktion ist bestimmt noch wirkungsvoller, wenn viele Teilnehmende ein auffälliges Päckchen mitbringen und dieses an die Post mit folgender Empfängeradresse versehen:
    Deutsche Post AG
    Herrn Hubert Knecht
    Zuffenhäuser Kelterplatz 1
    70435 Stuttgart

    Herr Knecht ist Regionaler Politikbeauftragter Baden-Württemberg Deutsche Post AG Niederlassung Multikanalvertrieb. Er wird von mir zu der Aktion eingeladen.
    In das Päckchen könnt Ihr ein individuell gestaltetes Schreiben and die Post oder die Grafik zur Petition o.ä. legen. Die Päckchen können dann während der Aktion zum Schalter gebracht werden. Der Preis pro Päckchen beträgt 3,79€. Auf diese Weise können wir die Aktion auch in die Postfiliale tragen. Das ist so meine Idee.
    Für weitere gute Ideen bin offen und dankbar.
    Würde mich freuen, wenn viele von Euch am Samstag (mit oder ohne Päckchen) vorbeischauen.
    Beste Grüße
    Martin Härer
    Mobil 01637721554 – Martin.haerer@gmail.com

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now