• Die Petition wurde eingereicht

    at 14 Jul 2015 22:36

    Hallo liebe Unterstützer des Parkour- und Fitnessparks

    Leider konnten wir bisher noch keine nennenswerte Zahl an Unterschriften für den Park sammeln. Der Grund dafür lag vor allem bei uns. Das laufende Unisemester hat uns einfach sehr vereinnahmt wodurch wir die Petition sehr schweifen lassen haben, vor allem die Arbeit in den sozialen Netzwerken, die wir beide nicht gewohnt sind, da wir auch privat keine Accounts in Netzwerken wie Facebook betreiben. Dennoch gibt es Licht am Ende des Tunnels. Wir befinden uns immer noch im Dialog mit der Stadt und die scheint trotz alledem sehr interessiert zu sein und daher besteht die berechtigte Hoffnung, dass der Park dennoch realisiert werden könnte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal Kontakt mit dem Sportamt Köln aufnehmen und schauen wie es weiter gehen kann. Vielleicht werden wir sogar noch eine Unterschriftenaktion starten sobald wir mehr Zeit und Energie aufbringen können. Sonst bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können. Wir glauben nach wie vor daran, dass wir es schaffen können.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern