Piirkond : Wöllstadt

Parkzeit auf der Frankfurter Strasse erhöhen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Adrian Roskoni / Gemeindeausschuss

12 allkirjad

Dialoog lõpule viidud

12 allkirjad

Dialoog lõpule viidud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 20.6.2021
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

uudised

12.07.2021 12:03

Sehr geehrte Frau Bohling,
sehr geehrte/r Unterstützer/in,

die Petition „PARKZEIT AUF DER FRANKFURTER STRASSE ERHÖHEN“ vom 21.04.2021 wurde am 20.06.2021 beendet und mir eingereicht.

Von den notwendigen 230 Unterschriften wurden insgesamt 12 erreicht.

Ich nehme die Petition gerne zum Anlass einer Stellungnahme.

Die Parkzeitbegrenzung von 30 Minuten wurde errichtet, um die Andienung der anliegenden Geschäfte zu ermöglichen. Somit soll gewährleistet werden, dass es nicht zu Verkehrsproblemen durch Dauerparker in diesem Bereich kommt. Außerdem sollen so die Grundstückseinfahrten durch Kurzzeitparker freigehalten werden.

In naheliegender Umgebung stehen zudem zahlreiche, zeitlich unbegrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügung die es ermöglichen, die Geschäfte auch für längere Aufenthalte aufzusuchen.


Mit freundlichen Grüßen
Roskoni
Bürgermeister


11.07.2021 21:15

Liebe Unterstützende,

openPetition hat die Gemeinde Wöllstadt heute daran erinnert, zur Petition "Parkzeit auf der Frankfurter Strasse erhöhen" Stellung zu nehmen.


20.06.2021 20:15

Liebe Unterstützende,

openPetition hat heute die Gemeinde Wöllstadt per E-Mail gebeten, zur Petition "Parkzeit auf der Frankfurter Strasse erhöhen" Stellung zu nehmen.


17.06.2021 15:42

Hallo und guten Tag,

leider unterstützen nur 12 Personen die Petition zur Erhöhung der Parkzeit auf der Frankfurter Straße in Nieder Wöllstadt.
Vielleicht folgt die Gemeindeverwaltung dennoch dem Anliegen...

Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung und wünsche allzeit einen freien Parkplatz auf der Frankfurter Straße ((-;

Marlene Bohling


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd