• Änderungen an der Petition

    at 06 Feb 2019 12:10

    .


    Neuer Petitionstext: Mit dem Umbau des Savignyhauses soll eine Minimierung der Sitzplätze in der Bibliothek einhergehen. Für die rund 2000 Studierenden des Fachbereichs Rechtswissenschaften sowie die fachfremden Studierenden, die das juristische Seminar als Lern- und Arbeitsumfeld schätzen, wäre das ein untragbarer Zustand. Die momentan vorhandenen 440 Sitzplätze sind das absolute Minimum - schon jetzt stößt diese Kapazität an Grenzen. Die Mitglieder des Fachbereichs setzen sich hiermit für eine Mindestanzahl von 500 600 Arbeits- und Lernplätzen im neu ausgebauten juristischen Seminar ein.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now