• Änderungen an der Petition

    at 28 Jun 2019 22:02

    Fehler wurden verbessert und eine Ergänzung wurde eingefügt!


    Neuer Petitionstext: Petition für einen DAB Plus Mux mit Privatsendern in Niedersachsen.
    Der Niedersächsische Landtag möge die Staatskanzlei dazu auffordern auffordern, DAB Plus Kapazitäten zu beantragen und sich gleichzeitig für regionale und landesweite DAB Plus Multiplexe mit Privatsendern in Niedersachsen auszusprechen. Bisher gibt es in Niedersachsen nur den Bundesmux und den NDR-Mux über DAB Plus. Antenne Niedersachsen, FFN und Radio 21 senden nicht über DAB Plus, weil die Sender meinen, DAB Plus sei eine Brückentechnologie und Internetradio sei die Zukunft. Mein Eindruck ist, die Politik möchte in Niedersachsen Antenne Niedersachsen, FFN und Radio 21 schützen lassen. Folgende Punkte würden für einen DAB Plus Mux mit privat Sendern aus meiner Sicht sprechen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 34

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now