• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    04.12.2012 22:56 Uhr

    Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Mitmenschen,

    wir danken Euch und Ihnen allen, die unsere Petition unterstützen.
    Unsere Petition für einen sicheren Schulweg vor unserer Schule ist am 24.11.2012 versandt und am 26.11.2012 dokumentiert beim zuständigen Ausschuss im Bürgermeisteramt der Stadt Dresden eingegangen.. Die Online Petition lief bis 12.11.2012. Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, bis wir die letzten ausgelegten Listen zusammen gesammelt haben und das ganze ein wenig hübsch binden lassen haben. Zu den 625 Unterzeichnern hier aus der Online-Petition haben wir 2.743 Unterschriften mit den Auslagen in unserem und den angrenzenden Stadtteilen gesammelt, sodass 3.368 Mitmenschen unser Anliegen unterstützen. Mit der Online-Petition haben wir auch die dort geschriebenen Kommentare ausgedruckt und der Petition beigefügt.
    Drücken wir unseren Kindern und uns die Daumen, dass es gelingt.
    Ich werde Sie über den weiteren Verlauf informieren.

    Rainer Butte
    KILALOMA-Vorstand

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden