Область : Рудні Гори
Транспорт

Petition gegen den Ausbau der Kreisstraße K 7132 zwischen Sehma und Schlettau

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Landratsamt
646 359 в Рудні Гори

Петицію не було задоволено

646 359 в Рудні Гори

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 10.09.21
  4. Діалог
  5. Завершено

18.06.2021, 12:29

Am 09.06.2021 wurde in der Freien Presse über unsere Petition berichtet. Unter anderem ist auch in diesem Bericht die Absicht des Landratsamtes beschrieben, den Ausbau der Schlettauer Straße unter allen Umständen voranzutreiben.

Der Beitrag in der Freien Presse ist unter diesem Link nachzulesen:
www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/anwohner-wehren-sich-gegen-strassenausbau-vor-ihren-tueren-artikel11538042.

Im Artikel verweist das Landratsamt auf ein erhöhtes Unfallgeschehen außerhalb der Ortschaft, einer der Gründe für eine Verbreiterung.

Innerorts sollen keine großen Veränderungen vorgenommen werden. Schon allein diese Aussage zur Anzahl der Unfälle ist aus Anwohnersicht nicht nachzuvollziehen. Wie bereits im Text der Petition aufgezeigt, entsteht hier der Eindruck, dass unter allen Umständen der Ausbau vorangetrieben wird. Es scheint jedes Mittel recht zu sein. Hier werden Projekte nicht für, sondern gegen die Menschen durchgesetzt. Methoden, die in einer modernen Demokratie und Gesellschaft keinen Platz haben sollten. Institutionen wie das Landratsamt sollte die Interessen der Bürger vertreten und diese nicht einfach beiseite wischen.

Dies unterstreicht das Anliegen der Petition umso mehr. Es lohnt sich für unseren Ort einzustehen. Auch das Landratsamt kann nicht mehr als zweihundert Stimmen einfach ignorieren!
Vielen Dank an unsere Unterstützer, lasst uns weiter vorangehen. Verteilt die Petition weiter, macht sie publik, informiert Freunde und Bekannte.


Більше до теми Транспорт

44 026 підписи
32 днів решта
5 171 підписи
42 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз