• Die Petition wurde eingereicht

    at 25 Mar 2019 20:16

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    mit eurer Hilfe haben wir es geschafft insgesamt über 7000 Unterschriften zu sammeln. Auch an mehreren DHBW Standorten wurde mit Aktionen auf die Petition aufmerksam gemacht und dabei Unterschriften klassisch auf Papier gesammelt.

    Am 12.03.2019 wollten wir die Petition im DGB-Haus in Stuttgart übergeben. Die Aufsichtsratsvorsitzenden haben uns bereits im Vorhinein mitgeteilt, dass sie die Petition nicht entgegen nehmen werden und haben leider auch keine Vertretung entsandt. Dies empfinden wir als Armutszeugnis.

    Dennoch war die Veranstaltung ein Erfolg. Gerne könnt ihr euch dazu auch diesen Beitrag auf Facebook ansehen:

    Wir werden nun die Petition zur nächsten Aufsichtsratssitzung persönlich übergeben, und euch natürlich weiterhin über wichtige Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now