Änderung am Text der Petition

08.01.2013 22:32 Uhr

Auch Titel korrigiert, damit die Petition auch wirken kann!
Neuer Titel: Petition gegen die Streichung Kürzung von Zuschüssen für den Dresdner Kreuzchor

Änderung am Text der Petition

08.01.2013 22:29 Uhr

Korrektur - neue Information: die Stadt Dresden will die Zuschüsse nicht komplett streichen, sondern kürzen, natürlich richtet sich die Petition auch dagegen!
Neuer Petitionstext: Angeblich ist doch die Stadt Dresden schuldenfrei und nun stellt will sie ihre Zuschüsse für den Kreuzchor ein. kürzen. Daher ersuchen wir, die Unterzeichner, die Stadt Dresden, die Zuschüsse für den Dresdner Kreuzchor in voller Höhe beizubehalten.

Änderung am Text der Petition

08.01.2013 16:53 Uhr

Der Petition fehlte eine aussagekräftige Forderung, die jetzt ergänzt worden ist.
Neuer Petitionstext: Angeblich ist doch die Stadt Dresden schuldenfrei und nun stellt sie ihre Zuschüsse für den Kreuzchor ein. Daher ersuchen wir, die Unterzeichner, die Stadt Dresden, die Zuschüsse für den Dresdner Kreuzchor in voller Höhe beizubehalten.

Änderung am Text der Petition

20.12.2012 09:33 Uhr

Bei "Dresdner" war noch ein "e" zuviel.
Neuer Titel: Petition gegen die Streichung von Zuschüssen für den Dresdener Dresdner Kreuzchor

Änderung am Text der Petition

19.12.2012 17:07 Uhr

bei "Zuschüssen" fehlte das "n" am Ende des Wortes, pardon!
Neuer Titel: Petition gegen die Streichung von Zuschüsse Zuschüssen für den Dresdener Kreuzchor