• Die Petition wurde eingereicht

    at 26 May 2019 13:39

    26.05.2019

    Werte Petenten!

    Diejenigen mit angegebener E-Mail wurden umfassend informiert.

    Auf budich.org/nutzer/gqs4/ habe ich wichtige Informationen abgelegt, die Zugangsdaten gebe ich per E-Mail heraus.

    Weiteres findet ihr auch auf budich.org/news2.shtml und budich.org/luebbens/waldtot1.shtml

    ansonsten:
    Der Petitionsausschuß besteht aus wahrheits-resistente Grünen-SPD-Linke-Rote-CDU die die kritisierte Staatskriminalität mitverursachen. Diese "Parlamentarier" sind inkompetent und lernresistent konform der offenkundigen Lüge der SPD Carolin Schilde (Staatssekretärin MLUL). Ebenso Minister Jörg Vogelsänger.

    Auf meine Nachfrage & Korrektur erhielt ich leider (wie dort üblich) illegal keine Antwort.

    Deshalb gibt es meine Auskunftsklage pet18erl.pdf und pet19erl.pdf budich.org/public/dirbu07.htm#Klageliste

    MfG

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international