openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    12-06-13 00:40 Uhr

    An alle Unterzeichner

    Heute habe ich von Radio Basilisk erfahren, dass es die Märchen wieder zu kaufen gibt. Allerdings ist dies nur bei Radio Basilisk selbst möglich. Das Angebot scheint alledings nur begrenzt erhältlich zu sein. Also schnellstmöglich bei Radio Basilisk vorbeischauen und die Märchen ergattern so lange es hat. Die CD's sind einzeln, oder als Gesamtausgabe von 8 CD's erhältlich (dass sind 3 Märchen pro CD, also 24 Baseldytschi Määrli) . Der Einzelpreis liegt bei CHF 17.- pro CD oder CHF 100.- für die gesammte Sammlung von 8 CD's. Es ist schön zu hören, dass es diese Schätze wieder zu haben gibt. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen die die Petition unterschrieben haben und wünsche allen viel Spass beim immer wieder anhören

    Herzlichst Joël Beyli

  • Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    15-04-13 03:50 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wie Sie alle wissen, wurde die Petition vor ca. 4 Wochen eingereich. Inzwischen wurde diese von Radio Basilisk bestätigt. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber man hat mir mitgeteilt, dass die Märchen im Verlauf des Jahres wiederveröffentlicht werden sollen. Leider ist noch kein definitives Datum genannt worden. Ausserdem wurde ich gefragt, ob die Unterzeichnenden es wünschen bei einem definitiven Wiedererscheinen der Märchen per E-Mail benachrichtigt zu werden. Falls dies der Fall sein sollte, wäre ich bereit, Radio Basilisk die E-Mail Adressen zukommen zu lassen. Interessierte melden sich bitte über meine E-Mail Adresse (tholius@bluewin.ch) bei mir.

    Vielen herzlichen Dank

  • Die Petition wurde eingereicht

    24-03-13 23:55 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Vor einigen Tagen ist die Zeit in der Unterschriften gesammelt werden konnten zu ende gegangen.
    Ich möchte mich bei allen die unterschrieben haben bedanken. Die Petition wurde inzwischen an Radio Basilisk weitergeleitet und auch Herr Baumgartner wird diese in den nächsten Tagen erhalten. Über den weiteren Verlauf der Petition werde ich Sie alle auf dem laufenden halten, sobald sich jemand auf die eingereichte Petition meldet.
    Wir alle hoffen auf das Beste!