• Änderungen an der Petition

    Ώρα 07.08.2020 09:24

    Hinweis hinzugefügt, was nach dem Erreichen des Ziels passieren soll.


    Neue Begründung: Die aktuelle Philips Hue Bridge ist laut Hersteller-Angaben für 50 Lampen geeignet, theoretisch möglich sind bis zu 63 Leuchtmittel. Für viele Smart Home Besitzer ist das nicht mehr genug - und sie müssen eine zweite Bridge installieren, wodurch sehr viel Komfort verloren geht.
    Philips Hue bringt in jedem Jahr dutzende neue Smart Home Lampen heraus, hat sich zuletzt mit der Bluetooth-Erweiterung nur um Einsteiger gekümmert.
    Aber was ist mit den langjährigen Nutzer, die ihr System auf 60, 70 oder gar noch mehr Lampen ausgebaut haben? Das ist längst keine Seltenheit mehr. Auch hier sollte Signify endlich etwas tun und Philips Hue besser machen, als es derzeit ist.
    Sobald wird das Ziel erreicht haben, werde ich Signify kontaktieren und ihnen zeigen, was wir uns alle wünschen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 50

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα

Διεθνές openPetition