Region: International
Habitation

Philips Hue Bridge 3.0 mit mehr Leistung

Petitioner not public
Petition is directed to
Signify
1,139 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die bisherige Philips Hue Bridge zur Steuerung des smarten Lichtsystems sollte entweder ein Update erhalten, um mehr Lampen steuern zu können. Oder aber es sollte eine neue Generation der Philips Hue Bridge geben, die über eine verbesserte Kapazität verfügt.

Reason

Die aktuelle Philips Hue Bridge ist laut Hersteller-Angaben für 50 Lampen geeignet, theoretisch möglich sind bis zu 63 Leuchtmittel. Für viele Smart Home Besitzer ist das nicht mehr genug - und sie müssen eine zweite Bridge installieren, wodurch sehr viel Komfort verloren geht.

Philips Hue bringt in jedem Jahr dutzende neue Smart Home Lampen heraus, hat sich zuletzt mit der Bluetooth-Erweiterung nur um Einsteiger gekümmert.

Aber was ist mit den langjährigen Nutzer, die ihr System auf 60, 70 oder gar noch mehr Lampen ausgebaut haben? Das ist längst keine Seltenheit mehr. Auch hier sollte Signify endlich etwas tun und Philips Hue besser machen, als es derzeit ist.

Sobald wird das Ziel erreicht haben, werde ich Signify kontaktieren und ihnen zeigen, was wir uns alle wünschen.

Thank you for your support

This petition has been translated into the following languages

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now